(DOWNLOAD) "Callcenter in der Kritik" by K. Zirkel ~ eBook PDF Kindle ePub Free
eBook details
- Title: Callcenter in der Kritik
- Author : K. Zirkel
- Release Date : January 04, 2008
- Genre: Social Science,Books,Nonfiction,
- Pages : * pages
- Size : 1050 KB
Description
Die Callcenter-Branche wächst derzeit um 20 Prozent: In den vergangenen Jahren stieg die Zahl der Callcenter von 1 600 auf 5 600. Insgesamt 2,8 Milliarden Euro investierten die Unternehmen 2006 ins Telefonmarketing. Unerlaubte Werbeanrufe bei Privatpersonen kratzen jedoch am Image der Telefonwerber. Die Callcenter-Branche kämpft mit einem massiven Imageproblem. Verbraucherschützer und Politiker wollen diese Form der Werbung daher stärker sanktionieren. Unseriöse Anbieter gibt es vor allem in den Bereichen Telekommunikation, Glücksspiele (Gewinnspiele, Lotterien) und Zeitungen/Zeitschriften.